Mein Leben: Das Leben eines (nicht ganz normalen) TeenagersWillkommen auf meinem Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum ich dieses Blog schreibe
  Gästebuch
  Abonnieren

    blindi
    - mehr Freunde

http://myblog.de/vampirefighter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Freddy
( Email / Website )
29.8.07 18:10
Hey, ich bin mit dem kleinem Mützchen hier hingekommen! Ich finde die Geschichte auch voll geil, vorallem weil sie so real geschrieben ist!!! Na, ja hoffe mal das so was wirklich niemandem wiederfährt!!! @simon sie ist schon viel länger aufgewacht als du!!!!
Freddy



Mützchen
( Email / Website )
29.8.07 18:07
Hallo Sarah, ich bin über Ann-Kathrins Blog zu deinem gekommen.
Ich habe die geschichte...ja... mit entsetzen gelesen.... wenn man sicher sein kann das es sich nicht auf die Realitat bezieht ist es eine sehr schön geschriebene Geschichte.
Na ja... dann wolln wir mal hoffen das die Geister und Vampier unter sich bleiben.
@simon ich denke sie ist schon seid langem aufgewacht ... wer solche geschichten schreibt.... warum kritisierst du das??
LG Die Mütze



Lisa
( Email )
12.4.07 15:22
Hey, Sarah! Ich habe den link zu deiner page auf annys hp gefunden und war mal neugeirig. außerdem ifndi chs voll geil dass du TH hörst! Ich liebe die so was von!!!
Naja, was ich von diesem text halten soll weiß ich noch nicht genau ehrlich gesagt... vllt verstehst du's ja. es wär voll schön, wenn du mir mal schreiben würdest!
ach ja ps ich bin auch blind as you...
Lg Lisa



ludwig
( Email / Website )
4.3.07 15:52
hallo,
zum ersten:
mädel bzw wer auch immer blogt:
leute ich bin doh nicht so doof und schreib E-mail adresse und Webside hin........hahaha, ihr spinnt doch....

also nun zu dir sarah:
die Geschichte ist wunderschön. Ich mag si. Noch einwenig mehr romantik und du hast mich voll auf deiner Seite.
ich würde gern mehr davon lsen

lieben gruß
Ludwig



Pia
( Email )
9.1.07 20:03
Liebe Sarah!
Ich kann mich Ann-Kathrin nur anschließen. Auch ich finde die Story genial und möchte dich ganz dolle ermutigen, weiter zu schreiben! Und was Simon gechrieben hat, dazu kann ich wirklich nur sagen: such dir'n Hobby! Wenn du meint, du müsstest hier absolut inkonstruktive Kritik ablassen, dann bist du an der Falschen Adresse! Es ist ja wohl klar, dass es sich bei dem, was hier beschrieben wird, keineswegs um reale Dinge handelt! Ich finde man kann alles sehr gut mitverfolgen und es ist auch echt genial geschrieben! Sarah mach bloß weiter und lass dich von solchen Schwachköpfen nicht entmutigen! Du hast meine vollste Unterstützung! Ich hab dich so unendlich lieb! Das geht gar nicht! Bis zum abwinken! Über alles! *knuddel*

hdgdlbzmuwzuhuhuhuh..............................



simon
( -/- )
8.1.07 17:39
Hallo,
ich finde wirklich, dass dieser blog glatte Verschwendung ist. es ist doch irgendwie scheiße, was du hier abziehst. hehe, mädel, wach auf...ja........



Ann-Kathrinmiriam
( Email / Website )
8.1.07 17:37
moin sarah,
jaja psychos gibt es näch.*G*
ch, Ann-Kathrin, weiß ja genau, wär sich dahinter verbirgt.....zum glück ist es keine wahre begebenheit*aufatme*...also...
blog weiter, schreib die story weiter mausiiiiiiii und bis jetzt ...joa ganz fein näch.....mausiiiiiii hihi!

hdgggggggggdl
lieb dich süße
ann-Kathrin



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung