Mein Leben: Das Leben eines (nicht ganz normalen) TeenagersWillkommen auf meinem Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum ich dieses Blog schreibe
  Gästebuch
  Abonnieren

    blindi
    - mehr Freunde

http://myblog.de/vampirefighter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fortsetzung

Hi,
da ich eben so abrupt abgebrochen habe, wollte ich nur noch einmal schreiben, dass es mir gut geht und meine panische Reaktion nicht nötig war, ich meine, sie weiß doch, wenn sie meine Gedanken liest sowieso, was ich die ganze Zeit hier tue. Mein Gott, diese Frau wird mir immer unheimlicher, ich glaube, ich habe langsam wirklich Angst vor ihr. Gut, lach mich von mir aus aus, das tue ich ja teilweise selbst, aber ich sage dir eins: Wenn du erlebt hättest, was ich erlebt habe, würdest du auch keinem Menschen mehr so ohne weiteres vertrauen, vor allem nicht, wenn er ist, wie Maria. Naja, aber vielleicht, hoffentlich, wahrscheinlich, naja, ich weiß auch nicht, ist meine Angst ja auch unbegründet. Naja, und da bei meinen Gedanken, die ich hier aufschreibe, sowieso nichts interessantes mehr herauskommen wird, denke ich, dass ich hier für heute genug rumgelabert habe. Wenn es irgendwann mal etwas neues gibt und diese Neuigkeit so ausfällt, dass ich noch in der Lage bin, darüber zu schreiben, dann melde ich mich wieder.
22.1.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung