Mein Leben: Das Leben eines (nicht ganz normalen) TeenagersWillkommen auf meinem Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum ich dieses Blog schreibe
  Gästebuch
  Abonnieren

    blindi
    - mehr Freunde

http://myblog.de/vampirefighter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein fast glücklicher Tag

HI,
morgen ist mein Geburtstag und ich stecke mitten in den Vorbereitungen für eine Große Feier. Ich bin fast glücklich, denn das lenkt mich von meinen anderen Problemen, z. B. dem Tod von alex, ab. Auch bin ich guter Dinge, weil wahrscheinlich morgen mein erster wirklich glücklicher Tag sein wird. Allerdings gehen mir Alex' Worte nicht aus dem Kopf. Er sagte, er würde wiederkommen. Aber warum sollte er das denn ausgerechnet Morgen machen, ich meine, er ist ja bis jetzt auch noch nicht zurückgekehrt. Naja, vielleicht habe ich mir das auch alles nur eingebildet. Immerhin habe ich in letzter Zeit genug schreckliches erlebt, um dies zu rechtfertigen. Oder sollte er vielleicht gerade weil ich morgen Geburtstag habe, genau an diesem Tag wieder auftauchen? Naja, jedenfalls ist der heutige Tag seit ca. 11 Monaten mein glücklichster Tag überhaupt und wenn alles glatt geht, wird der morgige Tag noch glücklicher werden.
5.1.07 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung